Letztes Feedback

Meta





 

Tribute von Panem/Suzanne Collins

Die "Tribute von Panem Triologie" ist heute in Deutschland ein Bestseller.Zwei Bücher wurden bereits verfilmt. Vielleicht sind sie euch schon bekannt:"The Hungergames" und "Catching Fire".Im deutschen:" Die Hungerspiele" und "Gefährliche Liebe". Doch ebenso exestiert ein dritter Teil:" Flammender Zorn", der höchstwahrscheinlich auch verfilmt wird. Ich selber habe 2 Teile hinter mir und den dritten habe ich angefangen zu lesen. Ich persönlich finde die ersten zwei Teile besser denn der dritte ist nicht so spannend wie die andern zwei.Also ein Tipp lest diese Bücher,denn mein Motto "Filme sind meistens total anders!!!" Und so ist es!!!! LESERATTE9000 :-P

20.2.14 09:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen